So kannst du uns erreichen!

LEBEN UND VERHÜTUNG

Sex & Partnerschaft

Sex ist ein wichtiger Bestandteil der Partnerschaft und kann sich mit dieser entwickeln und verändern. Wichtige Lebensereignisse wie die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, aber auch psychische Belastungen können sich auf die Libido und die Sexualität eines Paares auswirken. Je nach Umständen kann das Verlangen aufeinander nachlassen, oder im Gegenteil, zunehmen. Wie sich die „schönste Nebensache der Welt“ im Laufe deiner Partnerschaft entwickelt, hängt auch stark davon ab, wie viel du und dein Partner dafür tut.

Liebe nach dem Baby

Die Geburt eines Kindes bringt viele Veränderungen mit sich. Du wirst lernen, deinen neuen Körper zu lieben und zu schätzen. Das ist vor allem am Anfang gar nicht so leicht. Aber du bist nicht allein, wir begleiten dich gerne.

Weiterlesen